|
  |
Uzuri

Foren As

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Guthaben: 31.331 Taler
Kontonummer: 166
Herkunft: Rheinland
Uzuri herausfordern
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.465
Nächster Level: 195.661
Themenstarter
 |
|
|
31.05.2005 19:42 |
|
|
|
|
Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Adastra
Die Priestergemeinschaft steht nicht nur für Trauungen zur Verfügung, sondern auch für Taufen. Wir sind auch für diejenigen von euch da, die sich ihre Sorgen uns anvertauen möchten.
Die Priesterschaft Adastras
09.11.2005 17:13 |
|
|
|
|
Die Priesterschaft hat beschlossen zwei Priester/Priesterinen auszubilden. Bewerben kann sich jeder der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt bei Hohepriesterin Hjalka. Bewerbungsschluss ist der 14.12.
(ooc: die Bewerbung sollte Rollenspiel gerecht sein, ausserdem sollten die Beweggründe und Vorstellungen enthalten sein.
)
01.12.2005 22:28 |
|
|
|
|
Vorweg möchten wir eine kleine Änderung in der Priesterschaft bekannt geben wird. Für alle bösen wird es eine Dunkle Priesterin geben.
Die Bewerbungsfrist für das Priesteramt ist abgelaufen und die Priesterschaft möchte nun nach langer Überlegung eine neue Priesterin und einen neunen Priester der bei uns in Ausbildung geht bekannt geben. . .
Adept Achargion und Schattenpriesterin Neshatra
16.12.2005 09:46 |
|
|
|
|
Seied mir gegrüßt,
Bei Durchsicht unserer Pergamente ist uns aufgefallen, dass von Euch ein Aufgebot bestellt wurde, bisher aber noch nicht der Weg zum Altar beschritten wurde. Somit möchte ich euch fragen, ob das bestellte Aufgebot noch dem aktuellsten Stande entspricht oder ob sich diese Verbindung bereits gelöst hat?
Solltet ihr einen baldigen Weg vor den Altar antreten wollen, sprechet doch eine der folgenden Personen aus der Priesterschaft an:
Priesterin Weana -traut bevorzugt zu den hellen Stunden am Tage (morgens, nachmittags)
Hohepriesterin Uzuri -traut bevorzugt zu den hellen Stunden am Tage (morgens, nachmittags)
Priester Balian
Solltet ihr zu jenen gehören die eher den dunklen Pfaden folgen, und bevorzugt einen entsprechenden Weg in die Ehe wünscht, wendet euch bitte an:
Schattenpriesterin Neshatra
Bitte teilt uns doch mit ob euer Aufgebot noch Bestand hat, oder ob wir jene Pergamente zum anheizen unseres Feuers nutzen sollen, da die Verbindung nicht mehr besteht.
Wenn möglich wendet euch zur Ausrichtung eurer Trauung gleich an einen Priester, eine Priesterin eurer Wahl.
Es verbleibet mit einem Gruße
Die Priesterschaft zu Adastra
(ooc: Ich habe das mal nur an alle Herren geschrieben die ein Aufgebot haben, da es sonst zu viel werden würde wenn ich beide anschreibe
)
16.02.2006 11:54 |
|
|
Uzuri

Foren As

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Guthaben: 31.331 Taler
Kontonummer: 166
Herkunft: Rheinland
Uzuri herausfordern
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.465
Nächster Level: 195.661
Themenstarter
 |
|
Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Adastra,
Die Priesterschaft hat beschlossen eine/einen weitere/weiteren Priesterin/Priester auszubilden.
Zu den Aufgaben einer/eines Prieterin/Priesters gehören:
- Vorgespräche zu Trauungen mit dem Brautpaar
- Trauungen organisieren und durchführen
- immer ein offenes Ohr für die Belange der Bewohner haben
Bewerben kann sich jeder der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt.
Bitte schriftliche Bewerbungen an Priesterin Uzuri und Priester Balian.

|
|
16.01.2007 15:21 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|