Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
gruebelz.com
Game Menü Unser Super-Kniffel Galerie Chat

gruebelz.com » Sport & Spielecke » Drachenhalle » [Bug] Fehlerreport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlerreport 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xev
Jungspund

[meine Galerie]

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Guthaben: 2.878 Taler
Kontonummer: 555

xev herausfordern
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.680
Nächster Level: 22.851

4.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lebenspunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach erfolgreicher Flucht aus dem Totenreich bin ich mit 1 LP Angeln gegangen, unter anderem kam der Haken ins Auge, normalerweise verliert man da LP... ich hatte danach drei... als ich ins verlassene Haus weiterging, habe ich 8 Schadenspunkte bekommen, macht also eigentlich -5 und somit tot... nur habe ich immer noch 1 LP
da sind irgendwie die Käferchen drin^^

kleines Edit: ebenfalls erfolgreiche Flucht, Angeln: wenn einem der Fisch in den Zeh beißt, scheinen die LPe richtig abgezogen zu werden, die Vital Info zeigt, dass man tot ist, nur hängt man dann in einer Badnav fest, keine Möglichkeit, irgendwas zu wählen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xev am 23.10.2008 10:40.

23.10.2008 10:40 xev ist offline E-Mail an xev senden Beiträge von xev suchen Nehmen Sie xev in Ihre Freundesliste auf
Thaelon   Zeige Thaelon auf Karte Thaelon ist männlich
Masterchief

images/avatars/avatar-199.gif
[meine Galerie]

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Guthaben: 78.091 Taler
Kontonummer: 1
Herkunft: Rheine

Thaelon herausfordern
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.158.115
Nächster Level: 4.297.834

139.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Minifehler gibts viele und das schon recht lang...aber danke fürs notieren Augenzwinkern

[Arcade Spielhölle] [Chat] [Galerie] [User Map] [LoGD]

24.10.2008 22:20 Thaelon ist offline E-Mail an Thaelon senden Homepage von Thaelon Beiträge von Thaelon suchen Nehmen Sie Thaelon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thaelon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thaelon anzeigen
Tatzelwurm   Zeige Tatzelwurm auf Karte Tatzelwurm ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Treue-Sterne
Seit über 3 Monaten Mitglied.

Guthaben: 5.230 Taler
Kontonummer: 683
Herkunft: Vom Land!

Tatzelwurm herausfordern
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 903
Nächster Level: 1.000

97 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr mal wieder was zu tun habt hier Augenzwinkern

"Du wirfst deine Angel aus...

Dein Wurm ist dir vom Haken gehüpft und freut sich seines Lebens..

Seit wann können Würmer springen?!?!"

Seit wann verwandeln sich Fliegen in Würmer?? Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatzelwurm am 11.06.2010 19:33.

11.06.2010 19:33 Tatzelwurm ist offline E-Mail an Tatzelwurm senden Beiträge von Tatzelwurm suchen Nehmen Sie Tatzelwurm in Ihre Freundesliste auf
Zudu   Zeige Zudu auf Karte Zudu ist männlich
Heavy Metal Payback

images/avatars/avatar-338.jpg
[meine Galerie]

Treue-Sterne

Guthaben: 22.196 Taler
Kontonummer: 409
Herkunft: Wolfsburg

Zudu herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.728
Nächster Level: 1.757.916

37.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tatzelwurm
Damit ihr mal wieder was zu tun habt hier Augenzwinkern

"Du wirfst deine Angel aus...

Dein Wurm ist dir vom Haken gehüpft und freut sich seines Lebens..

Seit wann können Würmer springen?!?!"

Seit wann verwandeln sich Fliegen in Würmer?? Zunge raus Zunge raus

gibt irgendwo in den tiefen des Forums einen extra Thread fuer Rechtschreibfehler ich glaube, da wurde dies schon oefters gepostet.

Bushido <3

Du kannst a) alleine kommen oder b) als Team verlieren!

ASPHALT MASSAKER II

Farid BANG <3

Doch hab keine Angst, man sieht sich immer zweimal im Leben!
12.06.2010 15:52 Zudu ist offline Homepage von Zudu Beiträge von Zudu suchen Nehmen Sie Zudu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zudu anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
gruebelz.com » Sport & Spielecke » Drachenhalle » [Bug] Fehlerreport

Impressum