Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
gruebelz.com
Game Menü Unser Super-Kniffel Galerie Chat

gruebelz.com » Sport & Spielecke » Drachenhalle » [Wunsch] Adastras Kapelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adastras Kapelle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitsuki Mitsuki ist weiblich
Veldriss

images/avatars/avatar-335.jpg
[meine Galerie]

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Guthaben: 10.800 Taler
Kontonummer: 531
Herkunft: Sachsen

Mitsuki herausfordern
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.725
Nächster Level: 2.912

187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mitsuki
Achtung Adastras Kapelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, an dieser Stelle möchte ich eine dringende Bitte loswerden und hoffe, das sie wehnigstens hier etwas Aufmerksamkeit bekommt.

Es geht um die Priesterschaft, wie ihr oben mitbekommen habt.

Wer von den Mitliedern oder auch Admins sich in der Kapelle mal umgesehen hatt, würde es wissen, doch da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, kommen mir Zweifel auf.

Aurelia wird es wissen, ich weiß ja nicht, ob das noch aktuel ist, aber auch Uzuri hat nicht mehr wirklich viel Zeit für die Kapelle, auch mir fehlt sie, um eine richtige Hochzeit playmäßig durchzuführen. Natürlich bin ich öffter online, aber so richtig einen Termin kann ich mit den Pärchen auch nicht festlegen, da sich einige auch nicht zurück melden.

Ich würde nun euch Admins bitten, dass ihr vielleicht wieder dem einen oder anderen diesen Posten anbieten könntet, der uns unter die Arme greifen kann und auch wirklich oft online ist.

Ich würde vorschlagen, dass wir das erneut durch Bewerbungen der Bewohner Adastras aussuchen (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).

Liebe Grüße, Priesterin Midori

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mitsuki am 30.03.2009 19:40.

30.03.2009 19:40 Mitsuki ist offline E-Mail an Mitsuki senden Homepage von Mitsuki Beiträge von Mitsuki suchen Nehmen Sie Mitsuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mitsuki in Ihre Kontaktliste ein
Eigar Eigar ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Guthaben: 167 Taler
Kontonummer: 541

Eigar herausfordern
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.006
Nächster Level: 10.000

1.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir einfach mal viel Glück dabei. xD hahaha
01.04.2009 22:15 Eigar ist offline E-Mail an Eigar senden Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Sternenlicht   Zeige Aurelia Sternenlicht auf Karte Aurelia Sternenlicht ist weiblich
Thaelons Schatzi

images/avatars/avatar-198.gif
[meine Galerie]

Treue-Sterne

Guthaben: 468.655 Taler
Kontonummer: 361
Herkunft: Rheine

Aurelia Sternenlicht herausfordern
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 693.957
Nächster Level: 824.290

130.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort ...
Ich muss sagen, dieser Beitrag hat mich überrascht ... ich habe mir gerade ganz gespannt die Liste mit den Aufgeboten angesehen, war aber dann sehr verwirrt.
Es bestehen derzeit 3 Aufgebote:
Shady (bereits 35 Tage nicht online) - FeilYa (bereits 46 Tage nicht online)
Siegfried (bereits 60 Tage nicht online) - Zoe (bereits 89 Tage nicht online)
Sandokan (als einziger regelmäßig online) - Ashanie (bereits 19 Tage nicht online)

Daher sehe ich nicht wirklich einen Grund, warum die Priesterschaft erweitert werden soll (zumindest durch Ausschreibung), da ich die Terminproblematik nicht erkennen kann ... insgesamt ist es sehr rückläufig seit einiger Zeit.

Sollte jemand Interesse haben, kann diese Person sich gerne bei mir melden ... bitte wenn möglich hier im Forum über eine PN, da ich jeden Tag im Forum aber nicht im Spiel bin.
Ich werde dann mit Thaelon und der bestehenden Priesterschaft darüber sprechen.

LG
Aurelia

03.04.2009 10:00 Aurelia Sternenlicht ist offline E-Mail an Aurelia Sternenlicht senden Homepage von Aurelia Sternenlicht Beiträge von Aurelia Sternenlicht suchen Nehmen Sie Aurelia Sternenlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurelia Sternenlicht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aurelia Sternenlicht anzeigen
Zudu   Zeige Zudu auf Karte Zudu ist männlich
Heavy Metal Payback

images/avatars/avatar-338.jpg
[meine Galerie]

Treue-Sterne

Guthaben: 22.196 Taler
Kontonummer: 409
Herkunft: Wolfsburg

Zudu herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.700
Nächster Level: 1.757.916

37.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen 3 Aufgeboten jetzt solch einen Wind draus zu machen ist ja schon bissl komisch. Bei der Anzahl reicht wirklich ein/e Priester/in!

Bushido <3

Du kannst a) alleine kommen oder b) als Team verlieren!

ASPHALT MASSAKER II

Farid BANG <3

Doch hab keine Angst, man sieht sich immer zweimal im Leben!
10.04.2009 11:58 Zudu ist offline Homepage von Zudu Beiträge von Zudu suchen Nehmen Sie Zudu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zudu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
gruebelz.com » Sport & Spielecke » Drachenhalle » [Wunsch] Adastras Kapelle

Impressum