|
  |
Mitsuki

Veldriss
[meine Galerie]
Treue-Sterne

Guthaben: 10.800 Taler
Kontonummer: 531
Herkunft: Sachsen
Mitsuki herausfordern
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.725
Nächster Level: 2.912
Themenstarter
 |
|
Hallo, an dieser Stelle möchte ich eine dringende Bitte loswerden und hoffe, das sie wehnigstens hier etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Es geht um die Priesterschaft, wie ihr oben mitbekommen habt.
Wer von den Mitliedern oder auch Admins sich in der Kapelle mal umgesehen hatt, würde es wissen, doch da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, kommen mir Zweifel auf.
Aurelia wird es wissen, ich weiß ja nicht, ob das noch aktuel ist, aber auch Uzuri hat nicht mehr wirklich viel Zeit für die Kapelle, auch mir fehlt sie, um eine richtige Hochzeit playmäßig durchzuführen. Natürlich bin ich öffter online, aber so richtig einen Termin kann ich mit den Pärchen auch nicht festlegen, da sich einige auch nicht zurück melden.
Ich würde nun euch Admins bitten, dass ihr vielleicht wieder dem einen oder anderen diesen Posten anbieten könntet, der uns unter die Arme greifen kann und auch wirklich oft online ist.
Ich würde vorschlagen, dass wir das erneut durch Bewerbungen der Bewohner Adastras aussuchen (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).
Liebe Grüße, Priesterin Midori
__________________ http://i55.photobucket.com/albums/g159/Shadow_DeMorte/08066475.jpg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mitsuki am 30.03.2009 19:40.
|
|
30.03.2009 19:40 |
|
|
|
|
Ich wünsch dir einfach mal viel Glück dabei. xD hahaha
|
|
01.04.2009 22:15 |
|
|
|
|
So, ich melde mich dann auch mal zu Wort ...
Ich muss sagen, dieser Beitrag hat mich überrascht ... ich habe mir gerade ganz gespannt die Liste mit den Aufgeboten angesehen, war aber dann sehr verwirrt.
Es bestehen derzeit 3 Aufgebote:
Shady (bereits 35 Tage nicht online) - FeilYa (bereits 46 Tage nicht online)
Siegfried (bereits 60 Tage nicht online) - Zoe (bereits 89 Tage nicht online)
Sandokan (als einziger regelmäßig online) - Ashanie (bereits 19 Tage nicht online)
Daher sehe ich nicht wirklich einen Grund, warum die Priesterschaft erweitert werden soll (zumindest durch Ausschreibung), da ich die Terminproblematik nicht erkennen kann ... insgesamt ist es sehr rückläufig seit einiger Zeit.
Sollte jemand Interesse haben, kann diese Person sich gerne bei mir melden ... bitte wenn möglich hier im Forum über eine PN, da ich jeden Tag im Forum aber nicht im Spiel bin.
Ich werde dann mit Thaelon und der bestehenden Priesterschaft darüber sprechen.
LG
Aurelia
03.04.2009 10:00 |
|
|
Zudu
Heavy Metal Payback

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Guthaben: 22.196 Taler
Kontonummer: 409
Herkunft: Wolfsburg
Zudu herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.700
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Wegen 3 Aufgeboten jetzt solch einen Wind draus zu machen ist ja schon bissl komisch. Bei der Anzahl reicht wirklich ein/e Priester/in!
__________________ HEAVY METAL PAYBACK
Bushido <3
Du kannst a) alleine kommen oder b) als Team verlieren!
ASPHALT MASSAKER II
Farid BANG <3
Doch hab keine Angst, man sieht sich immer zweimal im Leben!
|
|
10.04.2009 11:58 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|