Thaelon
Masterchief

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Guthaben: 78.091 Taler
Kontonummer: 1
Herkunft: Rheine
Thaelon herausfordern
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.158.072
Nächster Level: 4.297.834
Themenstarter
 |
|
Man hat nun die Möglichkeit ein Tagebuch für seinen Charakter zu führen. Zu finden in der Bio. Das sollte auch das Problem des zu kurzen Biotextes beheben (hoffe ich)
|
|
07.03.2007 11:06 |
|
|
Thaelon
Masterchief

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Thaelon herausfordern
Themenstarter
 |
|
Die Zigneunerin bietet nun eine weitere Dienstleistung an...bei ihr kann man gegen eine Gebühr seinen magischen Stein loswerden.
20.03.2007 12:34 |
|
|
Thaelon
Masterchief

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Thaelon herausfordern
Themenstarter
 |
|
- ein paar neue Waldevents wurden hinzugefügt
- an vielen Orten erscheint eine kurze Information, die etwas über den entsprechenden Ort aussagt und vor allem für neue LoGD Spieler interessant sein dürfte. Die Infos können unter "Profil & Inventar" deaktiviert werden.
- Im Profil kann eine Standardfarbe für normalen Text und für Emotes festgelegt werden.
- durch bestimmte Ereignisse kann man nun für *vogelfrei* erklärt werden. Das bedeutet, dass man von allen anderen sowohl in den Feldern, als auch in der Kneipe angegriffen werden kann, unabhängig von Anzahl DKs oder Levelunterschied. Den Status *vogelfrei* kann man bei Beginn eines neuen Tages wieder verlieren.
16.06.2007 12:13 |
|
|
Thaelon
Masterchief

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Thaelon herausfordern
Themenstarter
 |
|
- in der Jägerhütte kann man ein neues Tier kaufen
- Vom Dorfplatz aus ist nun ein OOC-Raum erreichbar, wo ihr Gespräche führen könnt, die nicht euren Charakter betreffen. Allerdings könntet ihr dafür auch den Chat benutzen
older news
Zuvor gab es bereits bei der Karawane ein neues Tier und außerdem wurden ein paar neue Orte bzw. Hilfen und Anleitungen hinzugefügt, welches alles eher informativen Zwecken dient.
03.08.2007 13:08 |
|
|
Thaelon
Masterchief

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Thaelon herausfordern
Themenstarter
 |
|
Das Handling der Waldevents wurde verbessert. Das heisst, dass für jedes Event eine Wahrscheinlichkeit des Auftretens eingestellt werden kann. Außerdem kann ein Admin nun sehen, wie oft jedes Event aufgetreten ist.
Im Zuge dieser Änderung wurde die Wahrscheinlichkeit der Zudu & Boindil Events, sowie des Vampirs gesenkt.
In der Jägerhütte kann bei J. C. Petersen eine Wanderkarte, mit der man den Weg ins Gebirge findet, erworben werden. Im Gebirge kann man, genau wie im Wald auch, kämpfen und desweiteren gibt es dort komplett neue Events (derzeit 17). Bei einem der kommenden Events wird man die Möglichkeit haben ein neues Tier einzufangen, und gegen sein altes zu tauschen.
Demnächst kann man im Gebirge bei seinen Wanderungen auch Ressourcen finden, die später für den Hausbau im neuen Wohnviertel in Romar (noch nicht freigeschalten, da noch nicht ganz fertig) benötigt werden.
16.08.2007 09:23 |
|
|
Thaelon
Masterchief

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Thaelon herausfordern
Themenstarter
 |
|
Vom Gebirge aus kommt man nun ins Schattenbachtal und von dort aus noch an diverse andere Orte.
Edit:
Im Schattenbachtal gibt es nun 4 geflügelte Kreaturen zu kaufen. Die Buffs, die es dadurch gibt werden allerdings noch getestet und es kann sein, dass bei dem ein oder anderen Tier noch etwas nachkorrigiert wird.
Die neuen Tiere sind einen kleinen Tick besser, als Drake und Altes Einhorn (auch wenn man es nicht direkt "sieht"), stehen allerdings für weniger Runden zur Verfügung.
Die neuen Tiere sind nicht stärker als der Silberne Pegasus, denn dieser soll etwas Einmaliges bleiben.
...das nur, um Fragen vorzubeugen
Edit2:
In der Kämpferliste könnt ihr nun sehen, wer von den Anwesenden Spielern gerade Lust auf RP hat.
Diese Einstellung könnt ihr in eurem Profil aktivieren bzw. deaktivieren.
Achtet allerdings darauf, dass die RP-Bereitschaft nach dem Ausloggen automatisch deaktiviert wird. Ihr müsst es also, nachdem ihr erneut einloggt wieder anschalten, wenn ihr es denn wollt.
07.09.2007 10:45 |
|
|
Thaelon
Masterchief

[meine Galerie]
Treue-Sterne

Thaelon herausfordern
Themenstarter
 |
|
Im Warenhaus des Handelsviertels kann man eine neue Hauserweiterung kaufen. Und zwar ist dies eine Erweiterung des Stalls, d.h. man braucht natürlich auch einen Stall.
Die Stallerweiterung ist nicht billig, allerdings dürfte der Nutzen auch relativ hoch sein
... in der Stallerweiterung kann der Hauseigentümer sein aktuelles Tier *unterstellen* und hat dann quasi *Platz*, um ein weiteres Tier zu kaufen.
In die Stallerweiterung passen anfangs 4 Tiere, per Upgrade wird man das demnächst auch erweitern können. Demzufolge kann man jetzt insgesamt 5 Tiere besitzen (4 im Stall und eins als Begleiter)
Man kann sich jederzeit ein Tier aus dem Stall holen und stellt automatisch sein aktuelles Tier dabei in den Stall.
Ein Hinweis noch:
Zur Zeit ist es so, dass die Runden, die ein Tier noch hat, wenn es in den Stall gestellt wird auch beim Herausholen aus dem Stall wieder vorhanden sind. Wenn ich also beispielsweise meinen Schwarzen Drachen mit 33 verfügbaren Runden in den Stall stelle und ihn am nächsten Tag heraushole hat er immer noch die 33 Runden.
Wer hier eine brauchbare Idee hat, wie man das "lösen" kann, ohne das Füttern des Tiers gänzlich sinnlos werden zu lassen, kann es mir mitteilen.
Nachtrag:
Man kann natürlich für jedes Tier separat einen Namen vergeben und auch ein Bild hinzufügen.
13.09.2007 16:27 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|